Stanton Chase & Hunting/Her goes Dubai

Teilen auf:

Stanton Chase-Hunting/Her goes Dubai

„Gender Diversity Matters – Worldwide!“

Düsseldorf / Zürich / Dubai. Dass die Zusammenarbeit innerhalb einer globalen Personalberatung mit 77 Standorten in 43 Ländern auch mit teilweise spektakulären Reisenzielen verbunden ist, liegt auf der Hand. So kamen heute am Rande des diesjährigen Global Partner-Meeting 2022 von Stanton Chase auch Olya Böhnke, Managing Director von Hunting/Her HR-Partners in Deutschland sowie Co-Founder Christian Böhnke mit Andreas Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter von Stanton Chase in Düsseldorf, zusammen.

Trotz des traditionellen Fokus von Hunting/Her auf den deutschsprachigen Raum war man sich einig, dass das Thema Gender Diversity auch international der zentrale Treiber für mehr Diversität in den Unternehmen ist. „Gerade in herausfordernden Zeiten brauchen Unternehmen noch einmal verstärkt die höhere Kreativität und Performance diverser Führungsteams“, so die Hunting/Her-Chefin.

Verwandte Beiträge:

Stanton Chase & Hunting/Her goes Dubai

Stanton Chase-Hunting/Her goes Dubai „Gender Diversity Matters – Worldwide!“ Düsseldorf / Zürich / Dubai. Dass die Zusammenarbeit innerhalb einer globalen Personalberatung mit 77 Standorten in