Nächster Karriereschritt für Christian Ebeling beim Frauen-Headhunter

Teilen auf:

Hamburg / Düsseldorf. Der Lübecker Headhunter Christian Ebeling ist mit Wirkung zum 1.1.2022 zum Partner der auf die Vermittlung weiblicher Führungskräfte spezialisierten Personalberatung Hunting/Her HR-Partners berufen worden.

Das Unternehmen, welches mittlerweile als Diversity-Division zur globalen Top-Executive Search Beratung Stanton Chase gehört, gilt als führender Headhunter für Frauen in Europa. 

Der 45jährige Hamburger mit brasilianischen Wurzeln war bereits seit 2019 als Associated Partner bei dem Executive Search Unternehmen tätig, welches das Handelsblatt im Dezember als „die bekannteste Personalberatung für Frauen“ beschrieb.

Verwandte Beiträge:

Stanton Chase & Hunting/Her goes Dubai

Stanton Chase-Hunting/Her goes Dubai „Gender Diversity Matters – Worldwide!“ Düsseldorf / Zürich / Dubai. Dass die Zusammenarbeit innerhalb einer globalen Personalberatung mit 77 Standorten in