Headhunter für Frauen: „FOCUS Business“ zeichnet Hunting/Her Personalberatung als Top-Arbeitgeber im Mittelstand aus.

Teilen auf:

„Frauen-Headhunter“ als mittelständischer Top-Arbeitgeber: Die auf Frauen fokussierte Unternehmens- und Personalberatung Hunting/Her ist vom Nachrichtenmagazin FOCUS Business als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021 ausgezeichnet worden. 

Hamburg / Düsseldorf. In Zusammenarbeit mit Kununu.com, dem führenden Bewertungsportal für Angestellte, Führungskräfte sowie Bewerberinnen und Bewerber präsentiert FOCUS Business aus München bereits zum vierten Mal „Deutschlands Top-Arbeitgeber des Mittelstands“. Aufgrund einer nach eigener Aussage qualitativ hochwertigen Methodik wurden rund 950.000 Unternehmensprofile ausgewertet und die Top-Liste ermittelt.

Erfahrungen ausschlaggebend für Top-Arbeitgeber

„Nach der kürzlich ebenfalls erfolgten Auszeichnung als beste Headhunter und Personalberatung in den Branchen Medien, IT & Telekommunikation freut uns die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber natürlich doppelt,“ so Headhunter Christian Böhnke, Co-Founder der HUNTING/HER Personalberatung in Hamburg. „Während die Bewertungskriterien für die Arbeit als Headhunter und Personalberater die Zufriedenheit unserer Unternehmenskunden waren, haben wir die FOCUS Auszeichnung unmittelbar unseren Mitarbeitenden zu verdanken.“

„Frauen-Headhunter“ mit Bestnote ausgezeichnet

In dem angesprochenen Headhunter-Ranking wurde der seit 2020 zum globalen Executive Search-Spezialisten Stanton Chase gehörende „Frauen-Headhunter“ zuletzt mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet.

Verwandte Beiträge:

Stanton Chase & Hunting/Her goes Dubai

Stanton Chase-Hunting/Her goes Dubai „Gender Diversity Matters – Worldwide!“ Düsseldorf / Zürich / Dubai. Dass die Zusammenarbeit innerhalb einer globalen Personalberatung mit 77 Standorten in